Bericht / Rezept: Blauer Lotus

Die hier veröffentlichten Berichte sind von den Lesern vom Feenkraut.
Wir haben sie nicht auf ihre Richtigkeit überprüft.
Deshalb lehnen wir jede Verantwortung für eventuelle Nachahmung ab!

Habt ihr auch ein Rezept oder einen Bericht? Hier gibt's weitere Infos!


Dr. GreenLung schreibt am 16.09.06:
EL Diablo

Benötigt:
1L Ethanol (96%) (bekommt man in jeder Apotheke)
300g Blauter Lotus
3 chili-Schoten (frisch, nicht getrocknet)
1 Flasche Jose Cuervo Clasico Tequila (es geht aber auch jeder andere Klare;o)

Zubereitung:
Man beginnt damit den Blauen Lotus mit dem Ethanol anzusetzen. Beides in ein großes, luftdichtes Gefäß geben
und gut verschließen. Diesen Ansatz lässt man jetzt 5 Tage stehen wobei man täglich zwei- bis dreimal umrühren sollte.
Anschließend filtert man den Ethanol vom Kraut, am besten erst durch einen Küchensieb und anschließend nochmals
durch einen Damenstrumpf oder einen Teefilter. Den Ethanol gibt man jetzt in eine Auflaufform,
damit der Ethanol möglichst schnell verdunstet an einen warmen Ort stellen. Nach dem Reduzieren nochmals filtern
damit als Endprodukt 20 bis 30 ML übrig sind.

Das flüssige Extrakt gibt man jetzt in die Flasche Tequila und schüttelt gut durch. Als nächstes widmet man sich den Chilis.
Schneidet die Chilis der länge nach auf und gebt sie gewaschen in die Flasche. Wer es nicht allzu scharf haben möchte
kann vorher noch die Samen aus den Chilis herausschälen, damit geht viel der Schärfe verloren falls dies gewünscht ist.
(was aber auch den Spass verderben würde;o) Nun noch die Chilis in die Flasche geben und für 1 Woche ziehen lassen.

Falls noch eine schöne rote Farbe gewünscht ist kann man dies erzieln indem man rotes Sandelholz mit etwas Ethanol ansetzt
und dies dem Tequila zu gibt.

Wirkung:
Macht einfach glücklich:o)
Das Capsiacin in den Chilis löst eine chemische Reaktion im Körper aus bei der Glückshormone ausgeschüttet werden,
der Blaue Lotus ergänzt dies durch seine Wirkstoffe. Einfach ausprobieren.

Warnung:
El Diablo ist nicht geeignet für Menschen mit Magenbeschwerden (Sodbrennen etc) und kann bei sensiblen Menschen zu Mageschmerzen führen. (je nach Schärfegrad der Chilis)


Kal Heinz schreibt am 02.02.2005:
Meine beste Mischung um total abzuschalten ist eine Mischung aus blauem Lotus ,Marihuanilla und Salvia d.. das ganz in mein selbst
gezüchteten Tabak (ein Blatt natürlich rauchfertig wie in die meisten wohl nicht zur Hand haben aber Wrap´s oder Blunds gehen zu Not auch) und los.
Die Dosierung möchte ich nicht kund tun da die Kräuter bei jedem anders wirken und jeder seine Mischung finden muss!
Der Rausch je nach Mischung extrem entspannend bis zu extremen optischen ticks.
Man kann den Rausch schlecht beschreiben muss man einfach probieren !
Das ganze schmeckt einwenig nach Canabis ist aber milder man sollte es beim ersten mal nicht übertreiben und die Kräuter erst mal mit Tabak mischen man kann die Mischung auch wunderbar in einer Wasserpfeife Rauchen.



Diese Seite dient rein informativen Zwecken. Es besteht kein Anspruch auf Richtig- oder Vollständigkeit.
Deshalb lehnt der Autor jede Verantwortung für eventuelle Anwendung ab.


Startseite | News | Kräuter | Suche | Rezepte | Links | Impressum