Bericht / Rezept: Tollkirsche

Die hier veröffentlichten Berichte sind von den Lesern vom Feenkraut.
Wir haben sie nicht auf ihre Richtigkeit überprüft.
Deshalb lehnen wir jede Verantwortung für eventuelle Nachahmung ab!

Habt ihr auch ein Rezept oder einen Bericht? Hier gibt's weitere Infos!


Rene (22M) schreibt am 07.06.2008.2008 :

Die Tollkirschen Interessiert mich ja schon länger, ich könnte mir Stundenlang Bilder von ihr Ansehen, auch wenn ich nicht genau Erklären kann wo diese Anziehungskraft herkommt. Aber ich habe hier in der Gegend leider noch nie eine Gefunden bis ich dann beim Spazierengehen im Wald eine Lichtung Gefunden habe auf der es nur so Gewimmelt hat von Tollkirschen.

Ich habe erst mal eine Weile die Pflanzen Begutachtet und sie Bewundert und wollte sie dann nach der Theorie auch in der Praxis kennen lernen, leider waren die Beeren noch nicht Annähernd reif, also Entschied ich mich dafür ein Blatt zu Verwenden. Anschließend habe ich in dem kleinen „Belladonnawald“ Meditiert und nach einer weile eine Pflanze Gefunden die mir eine Mittelgroßes Blatt Abgegeben hat.

Zuhause habe ich das Blatt dann eine ganze Weile gekaut und dann Runtergeschluckt.

Nach einer Weile kam es mir so vor als Wären die Farben in der Umgebung Intensiver, Irgendwie Leuchtender und zugleich Düster. So als würde sich ein Schatten über die Umgebung Legen und Gleichzeitig alles von innen her zum Leuchten bringen, schwer zu Erklären. Schatten wirkte so als würden sie von innen heraus Leuchten, auf jeden Fall Interessant, aber das war’s dann auch schon. Tiererscheinungen oder etwas dergleichen, von dem ja oft Berichtet wird, zeigte sich nicht. Obwohl das Düstere in der Wahrnehmung etwas Überwogen hat Fühlte sich das ganze nicht Bedrohlich an sondern sogar sehr Angenehm, ich kann diese Wahrnehmung eigentlich nur als Wunderschön Beschreiben.

Die richtige Wirkung setzte erst ein als ich ins Bett ging. Ich was Plötzlich total Schlaff und Müde. Bei Belladonna wird ja oft von Erotischen Träumen Berichtet, zumindest diesen Aspekt kann ich jetzt Bestätigen. Die Träume waren ziemlich Intensiv, waren aber auch eher Düster Angehaucht und bewegten sich gelinde gesagt schon Verdammt nah an der Grenze zum Abartig-Perversen, die Träume Verfilmt würden ziemlich sicher auf dem Index landen

Auch eine der Nebenwirkungen machte sich am nächsten Tag Bemerkbar. Den ganzen Tag hatte ich einen Extrem Trockenen Mund, habe an dem Tag Bestimmt 5 Liter Wasser Getrunken.




Diese Seite dient rein informativen Zwecken. Es besteht kein Anspruch auf Richtig- oder Vollständigkeit.
Deshalb lehnt der Autor jede Verantwortung für eventuelle Anwendung ab.


Startseite | News | Kräuter | Suche | Rezepte | Links | Impressum