Bericht / Rezept: Taigawurzel

Die hier veröffentlichten Berichte sind von den Lesern vom Feenkraut.
Wir haben sie nicht auf ihre Richtigkeit überprüft.
Deshalb lehnen wir jede Verantwortung für eventuelle Nachahmung ab!

Habt ihr auch ein Rezept oder einen Bericht? Hier gibt's weitere Infos!


Jörn 36j 1,81m ca. 65 kg schreibt am 16.06.2011:
Ich habe die Taigawurzel vor einigen Jahren wegen dauerhafter Müdigkeit und Schwäche von einem chinesischen Arzt (TCM) empfohlen bekommen,


Die Wirkung tritt nach ca. 5-7 Tagen spürbar ein:
Es wirkt dauerhafter Müdigkeit entgegen, stärkt das allgemeine Wohlbefinden und zudem tritt eine spürbare, potenzsteigernde Wirkung ein, die mir von anderen Usern auch schon bestätigt wurde.


Die Kur mache ich 2-3 Wochen lang, manchmal 4. Man merkt, wenn man es nicht mehr benötigt. Die Wirkung hält noch mehrere Wochen nach.



und mache seit dem 2-3 Mal im Jahr eine Kur mit der Taigawurzel.

Mittlerweile merke ich schon, wenn es mal wieder Zeit für eine Kur ist. Ich nehme dann ca. 1/4 Teelöffel des Pulvers der zermahlenen Wurzel morgens pur ein.
Der Geschmack ist mild, nicht unangenehm, daher ist die Einnahme so durchaus akzeptabel.







Diese Seite dient rein informativen Zwecken. Es besteht kein Anspruch auf Richtig- oder Vollständigkeit.
Deshalb lehnt der Autor jede Verantwortung für eventuelle Anwendung ab.


Startseite | News | Kräuter | Suche | Rezepte | Links | Impressum