Bericht / Rezept: Kurkuma

Die hier veröffentlichten Berichte sind von den Lesern vom Feenkraut.
Wir haben sie nicht auf ihre Richtigkeit überprüft.
Deshalb lehnen wir jede Verantwortung für eventuelle Nachahmung ab!

Habt ihr auch ein Rezept oder einen Bericht? Hier gibt's weitere Infos!


Hanna M. aus Bergen, W, 47 Jahre, schreibt am 11.02.2005:
Hier habe ich mal meine Erfahrungen zu Curcuma bei Gallebeschwerden- Kolik und Verdauungsstörungen:

Ich habe ca. 25 g Curcumawurzel mit heißem Wasser (1/2Liter) übergossen und dann den Sud bei kleinster Flamme leicht ziehen lassen. Danach den Trunk mehrmals am Tag getrunken, eine Stunde nach dem Trinken, wurden die Schmerzen weniger und abends waren alle Schmerzen weg.
Kann ich nur empfehlen.



Diese Seite dient rein informativen Zwecken. Es besteht kein Anspruch auf Richtig- oder Vollständigkeit.
Deshalb lehnt der Autor jede Verantwortung für eventuelle Anwendung ab.


Startseite | News | Kräuter | Suche | Rezepte | Links | Impressum