Bericht / Rezept: Kanna

Die hier veröffentlichten Berichte sind von den Lesern vom Feenkraut.
Wir haben sie nicht auf ihre Richtigkeit überprüft.
Deshalb lehnen wir jede Verantwortung für eventuelle Nachahmung ab!

Habt ihr auch ein Rezept oder einen Bericht? Hier gibt's weitere Infos!


Simon Männlich schreibt am 03.07.2008:
Ich habe Kanna auf verschiedene Art und Weise konsumiert.
Als erstes habe ich es zusammen mit Cannabis geraucht. Die Tüte wirkte auf jeden Fall anders. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass sich beide
Wirkungen gegenseitig aufheben. Man war eine Zeit lang berauscht, aber nicht richtig dicht, wie man es von Gras kennt, aber nach ca. 20 Minuten
habe ich mich schon wieder ziemlich nüchtern gefühlt, gleichzeitig auch fit und aktiv.

Bei Kanna in einer normalen Zigarette, hat eine wachmachende Wirkung.
Aber wirklich bewusst spürt man nicht viel. Es gibt keinen "Kick", von daher kann es auch sein, dass es auch nur ein Placebo-Effekt war.
Als ich mir allerdings mal ne Bahn (von weniger als 0,1g) von dem Pulver gebaut habe, und mir es durch die Nase gezogen habe, konnte ich deutlich
eine Wirkung spüren. Ich war sofort wacher, aufgedrehter, sogar fast ein wenig hibbelig..

Ich wollte eilig weg, war allerdings müde und hatte keine Zeit mir einen Kaffee zu machen. Aber nach dieser kleinen Nase,
war ich wieder top fit.

Allerdings schmeckt es nicht wirklich lecker. Als ich mir einmal eine zu große Bahn gezogen habe (ca. 0,2-0,3g), war mir erstmal ne Zeit lang
schlecht davon.



Anonymus Männlich schreibt am 25.03.2008:
Ich habe Kanna geraucht, geschnupft und mir einen Tee gemacht und muss sagen, dass es nur geschnupft eine Wirkung gezeigt hatte (geraucht nur gemischt mit anderen substanzen) . Man nehme einige Milligram (man muss sich an die Dosis rantasten, mit ca 50mg beginnen) und schnupfe diese. Man muss nicht lange warten und schon stellt sich eine angenehme, wenn auch schwache Euphorie ein und man ist etwas enthemmt. Bei höheren Dosen ist dies schon etwas ausgeprägter. Besonders interessant an Kanna sind die Kombinationsmöglichkeiten, es verstärkt eine Vielzahl von anderen Drogen, oder wird von diesen verstärkt wie z.b. Alkohol. Insgesamt lohnt es sich auf jeden Fall Kanna mal auszuprobieren. Auch wenn es recht teuer erscheint, bei den Mengen die man braucht ist der Preis in Ordnung.


Sepp 18 J Männlich ( 80kg) schreibt 16.08.2007:
Ich habe mit einem Freund zusammen (Hans) ein paar gramm Kanna bestellt.

Am Wochenende darauf haben wir auf dem Klo in der Disko 2 mittelgroße Lines gezogen. Da wir nüchtern waren erhofften wir uns einen baldigen Kanna-Rausch.

Dieser blieb jedoch erstmal aus. Erst ca 40 min. nach der Einnahme war mein Freund ungewöhnlich gut drauf. Er wieß mich immer daraufhin wie gut es ihm doch geht. Ich weiß nicht ob es an der überzeugungskraft von Hans lag oder am Kanna, doch mir ging es schlagartig auch wunderbar. Mit der Zeit überkam mich auch ein sehr euphorisches -The world is yours- Gefühl ähnlich wie nach der Einnahme von Kokain. Ungefähr 2Std. nach der ersten Einnahme nahmen wir beide nochmal ca. die doppelte Menge (Das Zeug ist echt eklig in der Nase). Jedoch versuchten wir es solange wie möglich in der Nase zu behalten. Der selbe Effekt wie bei der ersten Line erreignete sich nun etwa nach einer halben Stunde.

Insgesamt kann ich sagen dass es keine sehr großen Wirkungen hervorruft aber es schafft eine sehr gute Stimmung wir feierten noch ca. 4 Stunden.
und das alles ohne jegliche Nebeneffekte.

Ich würde es wieder nehmen.

Mit freundlichem Gruß Sepp



Spacediver 30 J Männlich schreibt:
hab das Kanna Kougoed ausprobiert und es ist weckend und euphorisierend.
Man kann es in der Tüte rauchen und wirkt somit schneller und steuerbarer.


Meskalina schreibt am 04.12.06:
Ich habe Kanna geschnupft, ca eine messerspitze genügt.
Man fühlt sich leicht schummrig. Selbst auf Alkohol bemerkte ich keine größere Wirkung.
Um eine halluzinogene wirkung zu erlangen, sollte man kanna für einige stunden in alkohol einlegen



Diese Seite dient rein informativen Zwecken. Es besteht kein Anspruch auf Richtig- oder Vollständigkeit.
Deshalb lehnt der Autor jede Verantwortung für eventuelle Anwendung ab.


Startseite | News | Kräuter | Suche | Rezepte | Links | Impressum