Bericht / Rezept: Galanga

Die hier veröffentlichten Berichte sind von den Lesern vom Feenkraut.
Wir haben sie nicht auf ihre Richtigkeit überprüft.
Deshalb lehnen wir jede Verantwortung für eventuelle Nachahmung ab!

Habt ihr auch ein Rezept oder einen Bericht? Hier gibt's weitere Infos!


Tobias schreibt am 01.02.2005:
Ich habe ~5 TL Galanga in Naturjoghurt eingerührt.

Das ganze hat ziemlich wiederlich geschmeckt, was weniger an der schärfe lag sondern eher an dem oft beschriebenen "Seifigen" geschmack.

Eine art "Geistige Wachheit" hat schnell eingesetzt (leerer magen), d.h. ich konnte mich gut Konzentrieren und meinen Gedanken wunderbar folgen ohne aufgedreht o.ä. zu sein. Trotz geistiger Klarheit und energie habe ich mich berauscht und Euphorisiert gefühlt.

Auch die oft beschriebene Sichtveränderung war zu bemerken so das ich viel Schärfer und besser gesehen habe.



Diese Seite dient rein informativen Zwecken. Es besteht kein Anspruch auf Richtig- oder Vollständigkeit.
Deshalb lehnt der Autor jede Verantwortung für eventuelle Anwendung ab.


Startseite | News | Kräuter | Suche | Rezepte | Links | Impressum