Bericht / Rezept: Kampher

Die hier veröffentlichten Berichte sind von den Lesern vom Feenkraut.
Wir haben sie nicht auf ihre Richtigkeit überprüft.
Deshalb lehnen wir jede Verantwortung für eventuelle Nachahmung ab!

Habt ihr auch ein Rezept oder einen Bericht? Hier gibt's weitere Infos!


Sturmhase, männlich, schreibt am 09.10.2006:
hallo, zufällig kenne ich die Person Anonymus der vor mir geschrieben hat, ich kann sein bericht bestätigen man fühlt sich wie auf alkohol also hat koordinations problemme und ja das übliche eben, aber man ist geistig fit man weiss noch alles und rafft noch alles aber ist berauscht.

Zur einnahme: Ich kann nur sagen wie man das mit Vodka macht. Man nehme bissl Vodka ca. 6cl oder so, werfe etwas kampher rein viell. so 1g und lasse das ganz fünf minuten darin ziehen mit gelegentlichen umrühren, dann Hinterunter damit, das macht man viell. 2 oder dreimal bei mir hat 2 mal gereicht und hat spaß.


WICHTIG : Anonymus hat sich verschriben er schrieb 3 x 3 g, diese mMenge kann schon vergiftend wirken. Nie mehr als 3 max. 4 g Alles was über 6g ist wirkt vergiftend und 10g bis 20g Tödlich.


Anonym, männlich, schreibt am 09.09.2006:
Also, ich habe an einem Abend 3 x 3g genommen.
Je ein Gramm in Wodka lösen lassen. ca. 8min lang.

Ich habe die drei Portionen dann aller halben Stunden eingenommen.
Schon nach dem ersten Wodka mit Kampfer stellte sich ein leichter Rausch ein. Also der Wodka kam mir so vor als hätte ich schon ca. 5 getrunken. Dies ging dann mit den 2 nächsten auch so weiter. Der Rausch ähnelt dem normalen alkoholischen sehr, jedoch ist man im Kopf noch etwas klarer. Also optimal: man ist locker wie bei Alkohol aber weiß noch was man tut.

Die Krönung war dann als ich nach Hause gehen wollte, stand dort ein Sixpack-Polizei-Wagen.
Wir sind dort hin und haben sie gefragt ob wir mal blasen können um unseren Alkoholpegel zu messen. Trotz meines berauschten Zustandes zeigte das Gerät lediglich 0.47 Promille an.

Fazit: Gute Möglichkeit um Geld für Alkohol beim Weggehen zu sparen und noch relativ klar im Kopf zu sein bei gutem Rauschzustand.



Diese Seite dient rein informativen Zwecken. Es besteht kein Anspruch auf Richtig- oder Vollständigkeit.
Deshalb lehnt der Autor jede Verantwortung für eventuelle Anwendung ab.


Startseite | News | Kräuter | Suche | Rezepte | Links | Impressum