Bericht / Rezept: Beifuss

Die hier veröffentlichten Berichte sind von den Lesern vom Feenkraut.
Wir haben sie nicht auf ihre Richtigkeit überprüft.
Deshalb lehnen wir jede Verantwortung für eventuelle Nachahmung ab!

Habt ihr auch ein Rezept oder einen Bericht? Hier gibt's weitere Infos!


Klarträumer (27M) schreibt am 08.03.2015:
Beifuß ist schon länger einer meiner lieblings Traumkräuter. Eins bis Zwei Stunden vor dem Schlafengehen einen Tee
aus 2-4g Beifuß und dazu 1-2g Rauchen (in Cigarettenhülsen) oder für die nicht Raucher 3-5g Räuchern, bescheren mir
eine nacht voller Träume. Auch wenn ich mal mehr als ein Bier trinke, trinke und Rauche/Räucher ich vorher Beifuß
da ich schon nach Zwei bier keine Traum erinerung mehr habe, aber mit Beifuß kann ich mich auch nach Drei Bier an meine
Träume erinnern. Außerdem bin ich der meinung das Beifuß die Wirkung des Biers verschönert, das kann aber auch Placebo
sein.





Diese Seite dient rein informativen Zwecken. Es besteht kein Anspruch auf Richtig- oder Vollständigkeit.
Deshalb lehnt der Autor jede Verantwortung für eventuelle Anwendung ab.


Startseite | News | Kräuter | Suche | Rezepte | Links | Impressum