Bericht / Rezept: Alant

Die hier veröffentlichten Berichte sind von den Lesern vom Feenkraut.
Wir haben sie nicht auf ihre Richtigkeit überprüft.
Deshalb lehnen wir jede Verantwortung für eventuelle Nachahmung ab!

Habt ihr auch ein Rezept oder einen Bericht? Hier gibt's weitere Infos!


Sabine R. W 39 J. schreibt am 09.02.2005:
Mit Alant habe ich eine gute Erfahrung bei der Anwendung gegen Reizhusten und Dysmenorrhöe (unregelmäßige Regelblutung) gemacht. Ich habe den Tee über Monate abends 1 Tasse getrunken, den ich mir morgens kalt ( 1 Teelöffel ) angesetzt habe. Nach ca. einer Woche ist der Reizhusten verschwunden und die Regelblutung hatte sich nach 2 Monaten normalisiet.



Diese Seite dient rein informativen Zwecken. Es besteht kein Anspruch auf Richtig- oder Vollständigkeit.
Deshalb lehnt der Autor jede Verantwortung für eventuelle Anwendung ab.


Startseite | News | Kräuter | Suche | Rezepte | Links | Impressum