Eure Berichte und Rezepte

Dies ist eine Seite, auf der eure Erfahrungen anderen zugänglich gemacht werden können.

Die hier veröffentlichten Berichte sind von den Lesern vom Feenkraut.
Wir haben sie nicht auf ihre Richtigkeit überprüft.
Deshalb lehnen wir jede Verantwortung für eventuelle Nachahmung ab!

Eure Berichte und Rezepte sind immer willkommen!

Ihr habt auch einen Bericht oder Rezeptvorschläge?
Dann Nehmt Teil an der Sonderaktion und sahnt einen Rabatt von 10% auf Bestellungenn bei www.magicherbs.de ab! Einfach mailen an:
Teilt mir bitte auch mit, unter welchem Namen ich euren Beitrag veröffentlichen soll.
Natürlich muss es nicht euer "richtiger" Name sein.
Schön wäre auch mit Angabe von Geschlecht und Alter.
Die Berichte werden unzensiert veröffentlicht.
Sie dürfen keine Werbung enthalten und sollten nützlich sein:
Nützlich bedeutet, dass beschrieben wird, was mit wieviel gemacht worden ist und welche Erfahrungen damit gemacht worden sind.

Startseite | News | Kräuter | Suche | Rezepte | Links | Impressum