Bericht / Rezept: Zistrose

Die hier veröffentlichten Berichte sind von den Lesern vom Feenkraut.
Wir haben sie nicht auf ihre Richtigkeit überprüft.
Deshalb lehnen wir jede Verantwortung für eventuelle Nachahmung ab!

Habt ihr auch ein Rezept oder einen Bericht? Hier gibt's weitere Infos!


Stefan ( 41) schreibt am 16.01.2017:

Cistrose ist für mich ein Wunder der Natur und hilft bei mir zuverlässig  gegen Bakterien und Vieren.

Arbeitsbedingt habe ich mit vielen Menschen täglich zu tun und da merkt man recht schnell wenn mal wieder was im Anflug ist.

Ich Rauche deshalb Cistrose gedreht in Long Papers mit Filter Tips die man eigentlich mit allen Mischen kann wie z. B. mit Maconha Brava oder Damiana.

Sofort nach dem Rauchen verspüre ich eine Besserung.

Auch Entzündungen im Mund und Rachenraum gehören bei mir schon lange der Vergangenheit an obwohl ich früher eher anfällig für solche war.

Nebenwirkungen bei Cistrose geraucht sind mir keine bekannt.

Als Tee kann ich persönlich keine Wirkung feststellen wo hingegen meine Mutter nach dem Trinken einen Lach Flash bekommt.

 

 


Christine schreibt am 27.12.2010:
hier ist meine Erfahrung mit Cistrosenkraut:

Cistrosenkraut wirkt auf mich wärmend, stärkend und ausgleichend.

Besonders bei Erkältungen wirkt es effektiv gegen meine Hals- und Rachenschmerzen. Im akuten Fall trinke ich den Tee über den Tag hinweg verteilt. Die Cistrose scheint sich direkt auf die schmerzende Stelle zu legen und lindert dort sofort den Schmerz. Nach Abklingen der Erkältung nehme ich den Tee weiter, um den Körper wieder aufzubauen. Dieser Tee soll sogar mehr Antioxidantien enthalten als grüner Tee oder das häufig angepriesene tägliche Glas Rotwein!





Diese Seite dient rein informativen Zwecken. Es besteht kein Anspruch auf Richtig- oder Vollständigkeit.
Deshalb lehnt der Autor jede Verantwortung für eventuelle Anwendung ab.


Startseite | News | Kräuter | Suche | Rezepte | Links | Impressum