Bericht / Rezept: Stevia

Die hier veröffentlichten Berichte sind von den Lesern vom Feenkraut.
Wir haben sie nicht auf ihre Richtigkeit überprüft.
Deshalb lehnen wir jede Verantwortung für eventuelle Nachahmung ab!

Habt ihr auch ein Rezept oder einen Bericht? Hier gibt's weitere Infos!


Christiane schreibt am 16.06.2012:
STEVIA - für mich 'mysteriös':

steviablätter kommen bei mir in jeglichem tee dazu (schisandrabeeren im tee werden durch stevia um einiges bekömmlicher). früher vernaschte ich pro winter ca. 7 kg honig. seit stevia gar keinen löffel mehr.

stevia hat meine 'süchte' auf kaffe, zigaretten und süßigkeiten fast gänzlich gelöscht.

einige steviablätter kommen auch zum gemüseallerlei, suppen, obstmix dazu.

=



Christiane schreibt am 16.06.2012:
ENERGIEMIX - gesunde obstjause zum trinken:

banane, himbeeren, apfel, johannisbrot, kardamom, steviablätter, schwarzkümmel, flohsamenschalen in den mixer und alles pürieren. falls nicht flüssig genug (je nach menge der himbeeren) mit wasser strecken.

manchmal ergänz ich noch mit hafer- und kokosflocken, damit's ein cremiges dessert wird.

das obst kann frisch oder tiefgefroren (vom letzten sommer) sein oder auch 'gatschig', z.b. verwertung brauner bananen.

=




Diese Seite dient rein informativen Zwecken. Es besteht kein Anspruch auf Richtig- oder Vollständigkeit.
Deshalb lehnt der Autor jede Verantwortung für eventuelle Anwendung ab.


Startseite | News | Kräuter | Suche | Rezepte | Links | Impressum