Bericht / Rezept: Chuchuhuasi

Die hier veröffentlichten Berichte sind von den Lesern vom Feenkraut.
Wir haben sie nicht auf ihre Richtigkeit überprüft.
Deshalb lehnen wir jede Verantwortung für eventuelle Nachahmung ab!

Habt ihr auch ein Rezept oder einen Bericht? Hier gibt's weitere Infos!


Franz schreibt am 08.06.2012:
Vor ungefähr 3 Jahren wollte ich mein "Liebesleben" ein bisschen "aufpolieren" und habe mich im Internet ein bisschen nach Aphrodisiakas umgesehen und habe in der Folge verschiedene selbst zusammengestellte Kräutermischnungen ausprobiert. Immer war Chuchuhuasi mit dabei.Der Erfolg als Aphrodisiakum war im Vergleich zu dem was im Internet versprochen wurde sehr bescheiden um nicht zu sagen gleich null. Dabei muss ich natürlich auch darauf hinweisen, dass ich heute über 78 Jahre alt bin und und Sie vielleicht sagen würden "wo nix is do is nix"

Aber jetzt was villeicht interessant ist, ich hatte schon vor vielen Jahren immer Probleme mit Muskelkrämpfen in der Nacht, die sehr starke Schmerzen verursachten und Medikamente wie zum Beispiel Sifrol brachten überhaupt keinen Erfolg, aber nach längerer Einnahme meiner Eigenmischnung verspürte ich eine wesentliche Abnahme der Häufigkeit und Intensität meiner Muskelkrämpfe.

Ich habe dann vor eioem Jahr bei Ihnem 1 kg Chuchuhuasi und 500 Gramm Huanarpo gekauft und jeden Tag einen Teelöffel von dieser Mischung mit Fruchtsaft vermischt getrunken und habe praktisch keine Muskelkrämpfe mehr und wenn, ganz selten, viel viel weniger stark.

Nun möchte ich in meiner neuen Bestellung das Huanarpo durch Maca ersetzen und erhoffe mir eine positive Wirkung inbezug auf die Muskelkrämpfe und körperliche Leistungsfähigkeit, da ich nach wie vor täglich noch körperliche Arbeiten (Landwirtschaftsbetrieb) verrichte.




Diese Seite dient rein informativen Zwecken. Es besteht kein Anspruch auf Richtig- oder Vollständigkeit.
Deshalb lehnt der Autor jede Verantwortung für eventuelle Anwendung ab.


Startseite | News | Kräuter | Suche | Rezepte | Links | Impressum